Montag, 1. Oktober 2012

My blog got an award ^^

Hello everyone ~

My friend Punkangel sent me a blog award. I´m going write this post in german as the questions are in german too. If you want it to be translated in english please tell me!


 Hier erst mal die Regeln zum Liebster Award:

1. Erzähl 11 Fakten über dich selbst.
2. Beantworte 11 Fragen vom Awardverleiher.
3. Tagge 11 3 Leute, die weniger als 200 Leser haben.
4. Stelle diesen 3 Leuten ebenfalls 11 Fragen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Meine 11 Fakten:
  • Mir ist immer eher kalt als heiß.
  • Ich vertrage keinen Koffein.
  • Eigentlich bin ich eine sehr fröhliche Person, aber wenn ich müde bin, neige ich zu melancholischen Gedanken.
  • Ich liebe Plüschtiere.
  • Seit ich klein bin zeichne ich gerne.
  • Ich mags nicht, wenn vor achtzehn Uhr der Fernseher eingeschaltet ist. Keine Ahnung warum^^
  • Ich liebe Reis.
  • Ich hab irgendwie angst vorm Tauchen.
  • Ich bin der Meining das man auf Englisch viel mehr ausdrücken kann als auf Deutsch. Dass ist auch einer der Gründe, warum mein Blog auf Englisch ist.
  • Ich liebe es, dass mein Bett unter einem Fenster steht xD
  • Ich mag My Little Pony <3
Punkangels Fragen:

1.Was ist dein absolutes Lieblingsoutfit?
Eigentlich hab ich keines :)

2.Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Magic Mike^^

3.Magst du Punkte?
Ja! <3

4.Tee oder Kaffee?
Tee, vor allem Güner Tee.

5.Wo kaufst du am liebsten ein?
Im Internet :P

6.Welchen Smiley benutzt du am meisten?
Ich würde sagen: ^^ ^-^ <3 *-* :3

7.Was war die verrückteste Haarfarbe, die du je hattest?
Ich hatte mal pinke Strähnen. Sonst waren meine Haare eigentlich immer "normal".

8.Was denkst du Über den Glaxy- Style?
Wenn das der Style ist, an den ich denke, find ich ihn toll^^

9.Welche Farbe hat dein lieblings Nagellack?
Rosa <3

10.Klassentreffen? Yay or Nay?
Ich finde, dass sollte man machen, wenn man über 30 ist. Also im Moment nay :3

11.Welche 3 Gegenstände würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Mein Handy (in der Hoffnung, dass es dort funktioniert), ein Plüschtier zum knuddeln und und mein AP- Kleid^^

Meine Fragen:
  1. Deine lieblings Süßigkeit?
  2. Hättest du lieber für immer Sommer oder für immer Winter?
  3. Dein lieblings Getränk?
  4. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eines?
  5. Deine lieblings Farben- Kombination?
  6. Dein lieblings Märchen aus deiner Kindheit?
  7. Scläfst du auf dem Bauch, Rücken oder auf der Seite?
  8. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
  9. Telefonieren oder SMS schreiben?
  10. Filme oder Serien?
  11. Was war, deiner Meinung nach, der verrückteste Traum den du bisher hattest?

Ich tagge:

Chiyo
Katrin
Nadine

See you soon again,
Yaya ~

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen